Sonntag, 8. April 2012

[Review] Pantene Pro-V "glatt&seidig"

Im Rahmen eines Produktests bekam ich diese Produkte zugeschickt.

Dabei handelt es sich um eine von verschiedenen, neu entwickelten Haarpflegeserien von Pantene Pro-V, die optimal auf den jeweiligen Haartyp zugeschnitten sind.

Es gibt Pflegeserien für feines, normal-dickes und coloriertes Haar.
Ich bekam 4 Produkte für normal-dickes Haar "glatt&seidig" zum testen.


Shampoo: ca. 2,95€ für 250ml

Spülung: ca. 2,95€ für 200ml

Seit vier Wochen benutze ich bei jeder Haarwäsche das Shampoo. Nach dem ausspülen dessen gebe ich die Spülung in die Längen und Spitzen meiner Haare, lasse sie kurz einwirken und spüle auch diese dann aus. Beide Produkte riechen für mein Empfinden sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Meine Harre fühlen sich nach dem auswaschen sehr geschmeidig an.


Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur: ca. 5,45€  für 150ml

In das handtuchtrockene Haar gebe ich dann die Hitzeschutz-Sprühkur und kämme erst danach meine Haare. Sie lassen sich dann wirklich gut durchkämmen.


Intensiv-Maske: ca. 5,45€ für 200ml

Einmal pro Woche verwende ich, anstelle  der Spülung, die 2-Min-Intensiv-Maske. Diese soll die Haare noch einmal besonders pflegen.


Fazit:
Nach meinem Empfinden sehen die Haare wesentlich gepflegter aus und fühlen sich auch so an.
Meine Haare haben weniger Frizz und lassen sich besser kämmen.
Für mich sind definitv alle vier Produkte Nachkaufkandidaten, da das Preis-Leistungs-Verhältnis
stimmt.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit Pantene Pro-V Produkten gemacht?

Liebste Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen