Sonntag, 8. Juli 2012

Neu eingezogen...

In den letzten Tagen habe ich mir wieder ein paar kleine Sachen gegönnt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Alterra 01 Cherry Blush Kirschblüten-LE 3,29€
Lange Zeit bin ich daran vorbeigegange. Aber letztendlich konnte ich es bei dieser schönen Verpackung dann doch nicht stehen lassen. Und auch der Inhalt hat mich überzeugt.

Catrice Gilbert's Grapefruit 2,79€
Ein wunderschöner Lidschatten, den ich bisher aus Vernunft immer wieder zurückgelegt habe. Als ich aber auf Facebook las, dass er aus dem Sortiment fliegt, war es vorbei mit der Vernunft.

Catrice It's a boy  1,75€ reduziert
Ein sehr hübsches Babyblau mit einigen größeren Glitzerpartikeln.


Balea Bodybutter Kakao  ca. 2,45€
Ich habe alle meine Bodylotions aufgebraucht und deshalb durften neue Produkte her. Ich mag Balea-Produkte sehr gern, da es immer so tolle Duftrichtungen gibt.

Balea Bodymousse Himbeere ca. 2,45€
Der Duft ist einfach nur köstlich. Die Mousse riecht genau wie die leckeren pinken Himbeerbonbons.


Liebste Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen